Spenden

Unsere Arbeit findet vor Ort statt, dort wo Menschen Hilfe benötigen. Einige dieser Hilfestellungen können jedoch nicht durch staatliche oder kirchliche Mittel finanziert werden. Hier benötigen wir Ihre Unterstützung!
Lassen Sie uns gemeinsam den Menschen in unserer Region helfen. Mit Ihrer Spende können andere (wieder) ihre Möglichkeiten entdecken!

Unterstützen Sie unsere Arbeit mit Ihrer Spende

Wir suchen Unterstützerinnen und Unterstützer, die sich für unseren diakonischen Auftrag stark machen und sich für Menschen in schwierigen Lebenslagen einsetzen. Gemeinsam ermöglichen wir Projekte, für die nicht ausreichend staatliche oder kirchliche Ressourcen bereitgestellt werden, mit denen wir aber so viel mehr erreichen.

Die Angebote unserer 17 Regionalen Diakonien in Hessen und Nassau reichen von der Unterstützung für Familien, Kinder und Jugendliche, über Hilfen bei finanzieller Not bis hin zur Begleitung von Menschen, die ihre Heimat verlassen mussten. Und dies ist nur ein Teil unserer Arbeitsbereiche.

Lernen Sie unsere Arbeit kennen und lassen Sie uns gemeinsam den Menschen in unserer Region helfen. Mit Ihrer Spende können sie ihre Möglichkeiten (wieder) entdecken!

Eine lachende Mutter trägt ein lachendes Kind auf ihrem Rücken.