Ehrenamt

Über eine Ehrenamttätigkeit oder ein freiwilliges Engagement können Sie uns unterstützen. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Ehrenamt und freiwilliges Engagement

Sie haben Interesse, unsere Arbeit aktiv zu unterstützen? Dann sprechen Sie gerne direkt Ihre Regionale Diakonie vor Ort an.

Deutschlandkarte mit Markierungen der Regionalen Diakonischen Werke

Das Einzugsgebiet der Regionalen Diakonie Hessen-Nassau erstreckt sich über den südlichen und mittleren Teil des Bundeslandes Hessen sowie Teile von Rheinland-Pfalz.

Wir sind vor Ort mit insgesamt 17 Standorten vertreten und unterstützen Menschen in finanziellen, sozialen und gesundheitlichen Schieflagen.