Helfen

Für unsere Arbeit sind wir auf Spenden angewiesen, da nicht für alle wichtigen Bereiche und Projekte staatliche oder kirchliche Ressourcen bereitgestellt werden können. Helfen Sie mit und unterstützen Sie uns!

Helfen und Unterstützen

Die Regionale Diakonie ist der soziale Dienst der evangelischen Kirchen. Wir ergänzen mit unserem Angebot den Wohlfahrtsauftrag von Staat und Kirche. Leider werden nicht für alle Bereiche und Projekte staatliche oder kirchliche Ressourcen bereitgestellt. Daher ist diese wichtige Arbeit auf Spenden angewiesen.

Wir freuen uns immer über Menschen, Kirchengemeinden und Firmen, die die Arbeit für unsere Klientinnen und Klienten unterstützen möchten – sei es mit einer finanziellen oder zeitlichen Ressourcen.

Informieren Sie sich hier, wie Sie sich durch Spenden oder eine ehrenamtliche Tätigkeit beteiligen können oder wie Sie unsere Diakoniesammlung unterstützen können.

Ergotherapie im Werk Rheingau-Taunus, zwei Künsterinnen bei Pappmache-Arbeiten